Evergreen Seeds (Teil ii)

December 13, 2010 § 1 Comment


Roll on this winter-themed mixtape; today we say an international hello to Jason (who is evidently German)

Ich hab mich für dieses Lied entschieden da es die langen Tage im Winter, die Kälte , den Schnee und die Einsamkeit am besten beschreibt. Pantha du Prince ist einer meiner lieblings Künstler und seine Musik ist ideal zum entspannen. Wenn ich “Steiner im Flug” höre denke ich daran wie ich im Zug auf dem Weg nach Hause sitze und es dunkler und dunkler wird und die Fahrt nie aufhört und die ganze Welt an mir vorbeigeht. Ein Lied was mich an wichtige Tage meines Lebens errinert und gleichzeitig traurig macht. Ein sehr besonderes Lied.

Pantha Du Prince – Steiner im Flug

§ One Response to Evergreen Seeds (Teil ii)

Leave a Reply

What’s this?

You are currently reading Evergreen Seeds (Teil ii) at A Pocket Full Of Seeds.

meta

